Über uns

Die Firma LEITEX wurde  aufgrund der langjährigen Erfahrung und der intensiven Zusammenarbeit mit der Industrie gegründet. Als Ziel haben wir uns gesetzt, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, besonders großen Wert auf Fairness, Transparenz und Verantwortung zu legen.

Die Erfahrung rund um die Leiterplatte geht zurück bis in das Jahr 1986. Von der Layouterstellung über die Produktion von Leiterplatten bis hin zur Bestückung, können wir allen Anforderungen der Industrie bestens gerecht werden.

Die Hauptproduktionsstätten in welchen die Leiterplattenfertigung sowie die Bestückung der Leiterplatten stattfinden, liegen in Asslar und Lautertal in Deutschland. Je nach Leiterplatten-Spezifikationen werden Ihre Leiterplatten auch in Shangzhen (China), Gandhinagar (Indien) oder Felsõtárkány (Ungarn) hergestellt.

lautertal

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Reinhard Schulze kann auf eine langjährige intensive Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie, Maschinenbau, Dentaltechnik und Haushaltsgeräte zurückschauen. Er ist heute noch als beratender Ingenieur für die Serienfertigung in der Automobilindustrie tätig. Er kann auf eine langjährige Erfahrung und aktive Zusammenarbeit mit der Leiterplattenbranche aufbauen.